HOME | KONTAKT

„Stadtgeschichte in Bildern“ vom Ortsteil Marlow

Herr Wolfgang Behrendt möchte mit viel Bildmaterial einen Vortrag über die Entwicklung der Stadt im Ortsteil Marlow halten. Herr Behrendt hat über viele Jahre private Fotos und anderes Bildmaterial zur Stadtgeschichte zusammengetragen, welches er nun gerne öffentlich präsentieren möchte.
Als Partner hat sich Hr. Behrendt den „Förderverein der Gemeindefeuerwehr Marlow“ e.V. gesucht, welcher den Vortrag mit Getränken und Kuchen begleiten wird.

Wann: am 02.04.2016 um 15:00 Uhr
Wo: Rathaus Marlow - Rathaussaal
Eintritt: 5,00 Euro (inkl. Kaffee und 1 St. Kuchen)

Das Eintrittsgeld kommt dem Verein zugute. Dies wird die Einnahmen hauptsächlich zur Unterstützung von Anschaffungen für die Jugendfeuerwehr verwenden.

Wir bitten aufgrund begrenzter Plätze um Voranmeldung. Diese können Sie tagsüber unter 038221 410-23 bei Frau Küenle bis zum 30.03.2016 vornehmen.

Je nach Resonanz dieses Vortrages ist eine Fortsetzung mit einem weiteren Vortrag im Laufe des Jahres nicht ausgeschlossen.

gez.: W. Behrendt

gez.: M. Küenle